Neuer Spielbereich 2017

Die neue Erlebnis- und Entdeckerwelt wurde eröffnet

Wir investieren in die Zukunft

Nach fast einem Jahr Bauzeit konnte im Sommer 2017 die erweiterte Einstellhalle dem Betrieb übergeben werden. Auf dem Dach der neuen Halle entstand unsere neue Kinder Erlebnis- und Entdeckerwelt.  

Die neue Spielewelt ist grossartig geworden, einzigartig in ihrer Art !!!

Eine grosse Herzensangelegenheit war aber unsere neue Kinder Erlebnis- und Entdeckerwelt !!!

Für den Bau der Einstellhalle musste zuerst mal der gesamte Spielbereich den Bauarbeiten weichen. Uns war von vorne herein klar, dass wir da etwas Grossartiges erschaffen wollten. Wir haben viel Herzblut in die Planung und Realisierung der Anlage investiert.

Wie soll die neue Erlebnis- und Entdeckerwelt aussehen?

Von der Studie zur fertigen Anlage...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung




ramseier schreiner gmbh



Unterstützungsbeiträge bis CHF 1000.00

  • Peter Soltermann AG, 3600 Thun
  • UBS AG
  • Wenger Fenster AG, 3752 Wimmis
  • AEK BANK 1826
  • at antenen treuhand ag, 3600 Thun
  • Michel Haustechnik AG, 3645 Gwatt


Kontakt